Марк Рийбе Уикипедия, Био, син - Сериен убиец с Пиърс Морган

Mark Riebe Wikipedia, Bio, Sohn - Serienmörder mit Piers Morgan
Verbreite die Liebe

Mark Riebe, ein 58 Jahre alter Serienmörder, hat angeblich rund 13 Frauen getötet. Er wurde am 6. August 1989 wegen Mordes an einer schwangeren Frau zu 25 Jahren Haft verurteilt. Er wird im Hochsicherheitsgefängnis von Florida, Blackwater, inhaftiert.

Er hat jedoch erst 1998 einen Mörder erklärt. Donna Callahan, die anscheinend 29 Jahre alt war, wurde von Mark Riebe getötet.

Mark Riebe hatte eine normale Kindheit?

Mark wurde 1961 geboren, aber sein tatsächliches Geburtsdatum ist nicht verfügbar. Es gibt keine Offenlegung über die Details von Riebes Kindheit. Er wurde in Florida als Sohn liebevoller Eltern geboren, deren Name bis heute unbekannt ist. Er wuchs in einer normalen Kindheit mit zwei Schwestern und einem Bruder auf.



Außerdem verbrachte er eine kurze Zeit in der Armee und kehrte nach Florida zurück. Später heiratete er viermal mit vier verschiedenen Frauen. Außerdem hat er 5 Kinder, darunter sowohl biologische als auch schrittweise.



Mark Riebe lebte ein geheimes Leben und es gibt keine Beweise für seinen Bildungshintergrund und seine Arbeitsgeschichte.



Mark Riebes Wikipedia

Wie bereits erwähnt, ist Mark Riebe ein Serienmörder. Er hat Anklage wegen Mordes und ist auch ein Hauptverdächtiger anderer weniger Todesfälle.

Der Tod von Callahan Frau hat ihn zu einer 25-jährigen Haftstrafe verurteilt.

Abgesehen davon die Entführung und Ermordung von Darlene Messer und Deborah Poe Obwohl dies ein ungelöstes Rätsel ist, vermutet die Polizei, dass Mark der Schuldige sein könnte. Beide Opfer arbeiteten in einem Supermarkt.



Die mysteriösen Morde, die in den 1980er Jahren in Florida begangen wurden, sind laut Polizei mit Mark verwandt. Darüber hinaus hat Even Mark akzeptiert, 13 andere Frauen zu töten, hat diese Geständnisse jedoch später in vielen Fällen auch abgelehnt.

Mark Riebes Bio ist genauso mysteriös wie er

Es gibt keine Berichte, um die Größe, das Gewicht und andere Details seines Aussehens zu klären. Er ist offensichtlich auf keiner der sozialen Websites präsent. Somit ist es nur möglich, einige Details über ihn zu erfahren.

Wer war Donna Callahan?

Die 29-jährige Donna Callahan lebte in Florida. Sie wurde am 30. Juli 1960 geboren und war Mutter einer zweijährigen Tochter. Sie war zum zweiten Mal schwanger, als Mark sie 1989 tötete. Donna arbeitete im Supermarkt als Angestellte im Jr. Food Store in Gulf Breeze, Florida. Die Polizei fand keine Hinweise auf einen Kampf im Laden. Aus diesem Grund vermutete die Polizei, dass sie entführt und ermordet worden sein muss.

Die Polizei konnte ihren Fall erst lösen, als der Halbbruder des Hauptschuldigen gestand. Mark Riebes Halbbruder William Alex Wells, der bereits im Gefängnis war, stellte sich als Informant heraus. Er gestand, dass er und Mark Donnah entführt, sie getötet und im Familienbesitz begraben hatten.

William Alex Wells hatte auch Anklage wegen Entführung, Körperverletzung und Morden. Zu dieser Zeit verbüßte er die Anklage im Gefängnis.

William Alex Wells (links), Mark Riebe (rechts)

Erst nach dem Geständnis konnte die Polizei Mark Riebe erreichen. Später gestand er auch, den 29-Jährigen getötet zu haben. Der Fall wurde jedoch erst 1991 zugunsten der Familie des Opfers abgeschlossen. Berichte aus dem Jahr 1998 deuten darauf hin, dass er sich für Alkohol und Medikamente interessierte und vergaß, was passiert war. Er verbüßt ​​jetzt die lebenslange Haftstrafe.

Sohn von Mark Riebe

Aus den Berichten können wir nur wissen, dass Mark fünf Kinder hatte, aber es ist nicht klar über die Geschlechter seiner Kinder.

Serienmörder mit Piers Morgan

Serienmörder mit Pier Morgan ist eine Netflix-Show, in der Piers den Gefangenen eine Reihe von Fragen stellt. Mit dieser Show versucht er die Verbrecher und den Grund für das Verbrechen zu verstehen. Dies ist eine britische Crime-TV-Show, die im Jahr 2018 veröffentlicht wurde.

In der ersten Folge dieser Show, Piers interviewte Mark Riebe . Im Interview akzeptiert Mark den Mord an Donnah, bestreitet jedoch, andere Frauen getötet zu haben.

Mark versucht sogar, sich vor die Kamera zu legen, aber später, da er erfolglos zu sein scheint, reagiert er grob und unterbricht das Interview.

Популярни Публикации